Greenfield Festival 2021

 

29.07.2020


 

Bandankündigungen für's Greenfield 2021

Nachdem die Ticketrückabwicklung des ausgefallen Greenfield Festival 2020 praktisch abgeschlossen ist, haben die Greenfield Veranstalter wie versprochen bekannt gegegebn wer vom 2020er Line-Up auch 2021 im Berner Oberland zusehen und hören sein wird.

 

Wieder verpflichtet werden konnten die beiden Hedaliner Volbeat und Billy Talent.

 

Nicht dabei sein werden nach aktuellem Stand die Symphonic- Metal- Ikonen Nightwish.

 

Nicht mehr dabei im 35 Namen umfassenden Line-Up sind Babymetal, Disturbed, Incubus, Babymetal, Baroness, Hot Water Music, Thy Art Is Murder, August Burns Red, Motionless In Withe und Creeper.

 

Neu im Line-Up sind die altbekannten The Offspring, Rise Against, Stick To Your Guns und die finnischen Greenfield -Neulinge von Battle Beast mit der Sängerin Noora Louhimo.

 

Zu diesem praktisch kompletten Line-Up (Im Letzten Jahr waren es 41 Bands) gesellt sich noch ein Headliner und 4-5 Band hinzu. Wir sind gespannt was uns noch präsentiert wird und hoffen dabei natürlich auf Schweizer Band's namentlich Burning Witches die endlich ihr Greenfield- Debut feieren sollten.

Wir hoffen dass das Greenfield Festival vom 3. - 5. Juni 2021 stattfinden kann und die Corona- Hölle zu Ende ist.