Mannried Open Air 2021

Da wahrscheinlich nächstes Jahr der Corona- Virus immer noch aktiv ist und es noch keine flächendeckenden Impfungen geben wird, ist damit zu rechnen dass auch im Sommer 2021 keine Festivals mit über 10'000 Besuchern durchgeführt werden können.

Das wir nicht wieder einen Sommer erleben müssen ohne Open Airs sorgen wie schon 2020 die Macher des Mannried Open Air's.

Es werden schon in unregelmässigen Abständen Bands des Line Ups 2021 bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon auf einen neuerlichen Besuch im grünsten Tal Europas vom 12. - 14. August 2021!

Website: M:O:A:

M:O:A: Line Up 2021

M-O-A_Frame_2021_Shakra.jpg
M-O-A_Frame_2021_Crown_of_Glory.jpg
M-O-A_Frame_2021_Rock_Out.jpg
M-O-A_Frame_2021_Chickenhouse.jpg

Durch anklicken der Band  gelangst du zu einer jeweiligen Band Hörprobe