Illumishade

Die Geschichte wiederholt sich! Die Sängerin von Eluveitie bildet mit einem weiteren Bandmitglied der Zürcher Folk Metaler ein Sideprojekt. Im Gegensatz zu 2016 als Anna Murphy (Gesang und Drehleier), Merlin Sutter (Drums) und Ivo Henzi (Gitarre und Bass) Eluvetie verliessen und erfolgreich Cellar Darling gründeten. Steigen die aktuelle Sängerin Fabienne Erni und Gitarrist Jonas Wolf bei der Glanzmann Truppe nicht aus, lancieren aber Parallel zu Eluveitie das Projekt Illumishade.

 

Was mitte November seinen Anfang mit einem Crowdfundig Aufruf (Link) um die Kosten der CD Produktion zu decken eingeleitet wurde ist jetzt am ersten Tag im 2020 mit Namen vorgestellt worden.

 

Illumishade heisst das Baby und die CD wird am 22. Mai 2020 im Werk 21 Zürich getauft.

Wir sind gespannt wie sich das Projekt entwickelt und wo sie 2020 überall zu hören sind.

Wir bleiben dran.

Website: Illumishade

Facebook Illumishade Official