News von Coreleoni

241882800_264214412370689_8156872314367640665_n.jpg

Es gibt Neuigkeiten aus dem Tessin von Coreleoni zu vermelden. Nachdem letzten Sommer im Juli mit dem Albaner Eugent Bushpepa der neue Sänger und Nachfolger von Ronnie Romero präsentiert wurde, veröffentlichten Coreleoni jüngst die Voraussingle «Let Life Begin Tonight» des im Mai 2022 erscheinenden neuen Album’s mit dem Titel III. Natürlich darf auch ein Video dazu nicht fehlen das unter Regie von Kevin Merz realisiert wurde.

Stimmlich weis der neue Leadsänger zu überzeugen und wird Ronnie Romero problemlos ersetzten können. Wie gewohnt von Leoni lassen er und Jgor Gianola die Les Paul Gitarren verstärkt durch unzählige Marshall Amps kreischen genauso wie wir es aus den anfangstagen von Gottard kennen und lieben gelernt haben.

 

Das Müsterchen macht Lust auf mehr und wir sind gespannt ob Coreleoni mit dem dritten Album eine eigene Identität entwickeln und nicht mehr nur von den zweifel- und tadellosen Gotthard-Songs der ersten drei Alben profitieren.

 

Wir trauen es dem unbändigen Luganeser Derwisch Leoni und seinen Bandkollegen mehr als nur zu und freuen uns schon jetzt die Coreleoni-Scheibe III in den CD-Player zu legen und abzurocken.

Website: Coreleoni